Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder Zusammenarbeit- man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina Schneider (Montag, 03. August 2015 14:34)

    Auch wir möchten hier einen ganz lieben Cockergruß hinterlassen.

    Eure Arbeit finde ich sehr beneidenswert und schätzenswert.
    Eine Vorbildrolle habt ihr definitiv!

    Alles liebe
    Sabrina& Primel

  • Angela Popelar + Maya (Sonntag, 05. April 2015 17:53)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab euch zufällig gefunden, wir sind auch ein Therapiehund-Team - aber in Innsbruck ;-).
    lg Angela + Maya

  • Lernwerk Buntstift GmbH (Mittwoch, 11. September 2013 16:12)

    Hallo, Frau Pieper ist wirklich eine überzeugende Therapeutin. Wir empfehlen Frau Pieper und Maya gerne unseren Lernwerk-Kunden und unseren Schulpartnern weiter.
    Holger Schulze, Lernwerk Bergedorf

  • Carola Cramer (Freitag, 29. März 2013 21:49)

    Hallo Ihr zwei Süßen!
    Wir hofen es geht Euch Beiden gut?
    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße die Merlins Meute , Frauchen und Herrchen

  • Antonia (Donnerstag, 25. Oktober 2012 20:05)

    hi frau pieper ich mag mja wirklich sehr ich würde am liebsten maja kopieren dann habe ich auch eine aber leider haben wir schon eine katze :(

  • Maja (Samstag, 06. Oktober 2012 21:35)

    Liebe Jule,
    vielen lieben Dank an dich und deine Mama für diesen tollen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut und hoffe, dass du auch weiterhin ganz viel Spaß in meinem Kurs haben
    wirst.
    Bis wir uns endlich kennen lernen, wünsche ich dir schöne Ferien...

    Bis ganz bald
    deine Maja

  • Michaela Ulbricht (Sonntag, 30. September 2012 18:56)

    Liebe Maja, liebe Alexandra, ich bin jetzt in Eurem Kurs am Freitag, gott sei dank hat dies noch geklappt, ich freue mich so sehr darüber.Tiere sind für mich mein ein und alles (für Mami auch). Omi
    und Opi haben einen Kooiker, unsere Lilly, ich zeig Sie Euch mal. Ich freue mich schon riesig Maja kennen zu lernen, und natürlich auch auf Dich liebe Alexandra am nächsten Kurs Tag, wir wünschen Dir
    gutes Gelingen bei uns Kiddys hier in der Schule, herzliche Grüße von Jule und Mami

  • Melanie Driefer und Queen (Donnerstag, 20. September 2012 17:20)

    Hallo Alexandra und hallo Maja. Irgendwie haben wir euch gerade aufgestöbert und waren total begeistert von Euch. Wir sind auch ein Therapiehundebegleitteam und lieben unsere Arbeit. Besonders
    erfreut hat uns zusehen, dass sich ein Cocker auch so wunderbar für diese Aufgabe eignet. Unser Wunsch ist nämlich ein Zweithund und zwar ein Cocker weil er sich so schön anfühlt und weil er genauso
    verfressen und Dummyverrückt wie ein Labbi sein kann :D Da muss man sich nicht so umstellen, passt bestimmt super. Wir wünschen Euch ganz viele tolle Momente in denen ihr andere verzaubert. Weiter
    so!!!
    Herzliche Grüsse Melanie und Queenie

  • Antonia Nürnberg (Sonntag, 02. September 2012 10:42)

    Hallo maja ich bin eine aus deinem kurs dieses halbjahr 2012 ich freue mich auch wenn du da bist aber das dauert ja noch eibisschen
    :-)

  • Vanesssa (Mittwoch, 25. Juli 2012 22:01)

    Liebe Frau Pieper
    ich habe ihnen über Kontakt ihnen meine E-Mail-Adresse gegeben.

  • Alexandra Pieper (Donnerstag, 19. Juli 2012 21:46)

    Liebe Vanessa,

    dazu brauche ich eure E-Mail Adressen...

    Liebe Grüße

  • Vanessa (Mittwoch, 18. Juli 2012 19:36)

    Hallo Frau Pieper,
    schade das das Projekt Schulhund schon zu ende ist. Wann schicken sie uns die weiteren Bilder von uns und Maja ( von jedem Kind sein einzelnes und das Gruppenfoto)?

  • Alina (Samstag, 14. Juli 2012 18:24)

    Homepage ist klasse und maja ist einfachnur mega sweet *-*

  • Barbara Wulf (Dienstag, 10. Juli 2012 13:16)

    Halli Hallo!
    Deine HP ist sehr gelungen!
    Meine Freundin arbeitet mit ihren 7 Hunden auch in der Tiergestützten Therapie!
    War schon immer der Meinung das sich Cockerspaniel hervoragend dazu eignen!
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei der Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Barbara und die Cockermädels

  • Alexandra Pieper (Dienstag, 24. April 2012 11:39)

    Liebe Vanessa,

    Donnerstag fällt leider wegen Girls und Boys Day aus!

    Liebe Grüße
    Alexandra Pieper und Maja

  • Vanessa (Samstag, 21. April 2012 22:27)

    Danke das freut mich, gehen wir diesen Donnerstag schon mit ihnen und Maja nach draußen?? Wünsche euch noch eine schöne Woche

  • Maja (Freitag, 30. März 2012 11:03)

    Liebe Vanessa,

    das Futter schmeckt mir ganz ausgezeichnet...

    Liebe Grüße
    Maja

  • Vanessa^ (Donnerstag, 15. März 2012 18:25)

    Maja wie schmeckt die Tüte mit dem Hundefutter?

  • Vanessa^ (Dienstag, 21. Februar 2012 16:39)

    Maja ist so süß

  • Vanessa (Dienstag, 21. Februar 2012 16:37)

    Hast recht Letti die Homepage ist echt klasse!

  • Nikoletta ^0^ (Freitag, 17. Februar 2012 16:19)

    Die Homepage ist klasse ;)

  • Carolin (Donnerstag, 16. Februar 2012 21:06)

    Maja so süüß :D

  • Nikoletta ^0^ (Donnerstag, 16. Februar 2012 18:28)

    Jah, Denise *-* Super Süß !
    Maaajaa :D

  • Deenise (Donnerstag, 16. Februar 2012 18:18)

    maja ist SooouW sue'ZZ :*

  • TUGCE (Donnerstag, 16. Februar 2012 17:50)

    HALLO MAJA *

  • gaby (Montag, 12. Dezember 2011 21:10)

    hallo alex..ich habe alles über euch beiden gelesen und mir die fotos angesehen, wirklich super deine homepage..ich wünsche euch ganz viel glück und bereitet vielen menschen freude..schön maja,du
    bist eine supersüsse kleine cockerhündin..lg gaby,manou,und ben

  • Kirsten (Montag, 31. Oktober 2011 14:16)

    Und ich finde ihr wart auch toll !!!

  • simone de smet (Donnerstag, 27. Oktober 2011 22:20)

    Hallo Alex und Maja, ich kann dir gar nicht bechreiben, wie sehr ich euch beiden die Pfoten drücke. Ihr macht es so toll und ihr seid ein so gutes Team, daß es nur Happy ends geben kann.
    Beste Grüße
    von Simone und dem Hundeteam

  • lina schmahl (Dienstag, 30. August 2011 19:26)

    hallo majer deine homepage ist echt super ich finde sie toll


    lina

  • Carola Cramer (Dienstag, 05. Juli 2011 13:31)

    Hallo liebe Maja und Alex!
    Ihr habt eine wunderschöne HP geschaffen, gefällt mir echt sehr gut. Und was Ihr Beide alles schon zusammen erreicht habt , ist einfach phantastisch. Macht weiter so! Ich wünsche Euch alles alles
    Liebe und bin sehr stolz auf Euch und freue mich sehr das ich Dir die Maja gegeben habe, denn Sie hat es bei Dir echt supi gut. Liebe Grüße die Merlin´s Meute und die Cramer´s

  • roswitha wittenberg (Dienstag, 05. Juli 2011 12:30)

    Liebe Maja!
    Da hast Du aber eine schöne Seite bekommen! Aber die hast Du Dir ja auch hart erarbeitet.... Du bist super!
    Bis bald
    Deine Kollegin Cora
    (Cornelia von Xerxes Meute)

  • Susanne (Montag, 27. Juni 2011 13:47)

    Hallo Alex,

    deine Seite ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt der strukturierte und informative Auftritt!

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und das ihr beide vielen Menschen helfen könnt.

    Und die Majabilder sind wie immer wunderschön. :-)

    LG
    Susanne

  • Anja (Samstag, 25. Juni 2011 18:51)

    Liebe Alex,
    Eure Seite ist richtig Klasse geworden. Es ist sehr informativ und wir hoffen, dass Ihr viel Zuspruch bekommen werdet!!!!
    Macht weiter so! Ein dicker Knuddler an die MajaMaus.
    LG ANJA