Über mich

Hi,

 

ich bin eine Cocker Spaniel Hündin und heiße Maja. Am 22.04.2009 erblickte ich gemeinsam mit zwei Brüdern bei "Merlins Cocker Spaniel" das Licht der Welt.

Am 25.07.2009 bin ich zu meinem Frauchen Alexandra Pieper und Oma Susi gezogen. Leider mussten wir uns bereits 4 Wochen später von Oma Susi verabschieden. Seit dem beanspruche ich die volle Aufmerksamkeit meines Frauchens.

 

Ich bin ein wenig kleiner als der Durchschnittscocker aber doppelt so aufgeweckt. Ich habe eine Menge Energie und würde für Futter fast alles tun.

 

Mein Frauchen legt sehr viel Wert darauf mich ausreichend zu beschäftigen und deshalb haben wir viel Zeit in meine bzw. unserer Ausbildung investiert.

 

Und wie man sieht, hat es sich gelohnt. Ich bin ein geprüfter Therapie- und  Rettungshund.

 

Meine Hobbys sind fressen, fressen und natürlich fressen. Ich mag Clickern, Such- und Apportierspiele sowie im Wasser planschen...

 

Fellpflege, Diät und Besuche beim Tierarzt mag ich nicht so gerne.

 

Wie ihr seht, bin ich doch recht einfach zufriedenzustellen und habe große Freude an der Arbeit mit Menschen.

 

Meine Einsatzorte sind überwiegend in Lüneburg und Umgebung.

 

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder Fragen habt, könnt ihr gerne Kontakt zu meinem Frauchen aufnehmen.

 

Maja