Über Heidi

Hallo,

 

mein Name ist Heidi und ich wurde am 10.04.2016 in Visselhövede bei Familie Becker

( Cocker vom Zauberwald ) geboren. Seit dem 29.06.2016 lebe ich nun bei Maja und ihrer Familie und lerne seit dem ständig neue Dinge...

Ich möchte nämlich auch ein Rettungshund und Therapiehund werden. Mit der Ausbildung zu Mantrailer habe ich schon begonnen und an die Arbeit der tiergestützen Therapie werde ich ebenfalls schon herangeführt.

Zu Anfang war ich sehr schüchtern und eher zurückhaltend. Inzwischen bin ich in meinem zu Hause angekommen und bringe neuen Schwung in die Bude. Ich liebe meine neue Familie und bewundere Maja...Leider mag sie mich nicht ganz so dolle wie ich sie mag und von daher halte ich mich besser an ihre Regeln. Das scheint ihr zu gefallen, denn manchmal liegen wir sogar gemeinsam in einem Körbchen...

Meine Hobbys?

Mmh...schwer zu sagen. Fressen ist toll. Clicker ist toll, Zigarettenfilter kauen ist toll. Allerdings findet Frauchen das Letzte nicht so großartig wie ich. Ich lerne jeden Tag so viel, dass ich noch nicht sagen kann, was mir am meisten gefällt aber bisher ist es auf jeden Fall, das Futter...

Wie es mit meiner Ausbildung voran geht und was ich dabei so erlebe, könnt ihr zukünftig im Tagebuch nachlesen. Über Grüße im Gästebuch würde ich mich ebenfalls sehr freuen...

 

Eure Heidi